Dieser Piston Kopf zeichnet sich durch folgende Merkmale aus: – Viton-Oring mit belüftetem Design. – Keine , kurze, mittlere und lange Airbreak (für 4,00 mm Innendüse – für originalen SRS & TAC-41 Zylinderkopf
POM Kolbenring – NBR 80° O-Dämpfer
CNC-Konstruktion aus Edelstahl, für zusätzliche Kolbenmasse (von 30,2 bis 31,7 Gramm, statt 7,6 Gramm für den originalen Kolbenboden)
Eine Airbreak unterbricht den Luftstrom, bevor der Kolben auf den Boden des Zylinders trifft, wodurch ein Luftdämpfer entsteht, der das Aufprallgeräusch reduziert, möglicherweise auf Kosten der Mündungsenergiereduzierung.
Kompatibel mit:
- original SRS Kolben (SBA-BPS-13)
– original TAC-41 Kolben (SBA-BPS-30)
– Kolben mit variabler Masse für SRS (SBA-BPS-18)
– Kolben mit variabler Masse für TAC-41 (SBA-BPS-31)
– Kolbenkörper aus Stahl mit variabler Masse (SBA-BPS-33)